Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

MIT SCHLAGERSTAR MICHELLE ON TOUR

 
Zu dem Hit "Wie Flammen im Wind" spielte Freddy the Piper mit seinen Great Highland Pipes und ging mit Michelle 1997 on tour. Von den Schlagerfestspielen, wo er Dieter Thomas Heck zum "Sir Hecki" schlug, über die ZDF Hitparade bis zur Schlagerparade reiste er mit dem Schlagerstar Michelle durch die Republik von Show zu Show und war immer ein Highlight für die Kamera. Im Grand Hotel Esplanade in Berlin traf er abends in der Bar dann auch Will Smith, der seinerzeit gerade auf Promo-Tour für "Men In Black" war und harte dort bei unzähligen Drinks mit dem Us-Komiker bis morgens um fünf Uhr aus.

In der After-Show-Party zur Schlagerparade in Baden-Baden spielte Freddy the Piper einige schottische Rhythmen als Sally Oldfield spontan einen schottischen Hochlandtanz aufs Parkett legte. Diese Begegnung sollte schon wenige Monate später einen grandiosen Effekt haben. Im Jahre 1999 ging Freddy the Piper mit Mike Oldfield on tour.