Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Ehrenvolle Auszeichnung für Freddy the Piper 

Der Anlass war das Familien Fest 2010 der Headquarters Allied Force Command Heidelberg. Es war ein Fest für die Familien deren Mitglieder sich zu der Zeit in Afghanistan befanden.  Gut 24 Nationen hatten in den Zelten die kulinarischen  Spezialitäten Ihres Landes präsentiert und Freddys Herausforderung war es; ein Musikstück der jeweiligen Nation darzubieten.

Anhand seiner Highlander-Gewandung konnte er gut demonstrieren wie sich die Bewaffnung in den verschiedenen Epochen verändert hatte und aus festlischem Anlass hatte Freddy zudem dann auch noch seinen absoluten Rekord gebrochen, und zwar im Umkleiden von der Highlander-Gewandung in die Gala-Uniform (20 Min.).

Bevor er von dem Oberbefehlshaber der Nato, dem 3 Sterne General  „John W. Morgan III „ für „Exzellente Leistung„ ausgezeichnet wurde: Fragte der, wo denn der Piper in dem Historischen Outfit sei. Kommander  De Vilder  und Command  Sergeant Major Saulnier  teilten ihm mit, das es sich um dieselbe Person handelt. Der General war von der Schnelligkeit des Umziehens sehr beeindruckt. Tja, so ist unser Freddy the Piper nun einmal.