Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
Im Laufe der Jahre hat Freddy the Piper mit vielen internationalen Stars zusammen gearbeitet und Freunde in allen Sparten des Music Business gefunden. So hat er hat er mit Mike Oldfield auf Einladung von Nelson Mandela  in Südafrika gespielt, war mit Schlagerstar Michelle on tour, hat mit Basil Wolfrhine im legendären Kult-im-Kilt-Festival auf der Bühne gerockt und viele Produktionen unterstützt mit prominenten Kollegen wie Sandy Wagner, Chris Norman, Paddy Schmidt, Guido Hoffmann und viele mehr.

Auch seine zahlreichen Auftritte im Funk und Fernsehen brachten ihm Freunde wie Dieter Thomas Heck,  Jürgen von der Lippe, Jens Riewa, Davy Steele, Wolfgang Petri etc. Hie und da wurde auch ein Foto gemacht. Hier einige zur Erinnerung.