Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
Freddy The Piper - 100 % schottisches Entertainment live! Drucken E-Mail
Freddy the Piper im traditionellen Belted PlaidFreddy the Piper in Gala-UniformFreddy the Piper schafft es seit Jahren, mit seiner Great Highland Pipes das Publikum zu begeistern. Seine Show ist ein unvergleich- liches Feuerwerk an schottischer Lebens- freude und professionellem Entertainment.

Ob er nun mit seiner Great Highland Pipes die traditionellen Evergreens Schottlands spielt, mit der Scottish Small Pipes die romantischen Melodien der Highland Clans präsentiert, zu seinen mystisch gespielten Drones keltische Lieder singt oder auch schon einmal inter- nationale Stimmungsmacher aus den Charts präsentiert: Freddy the Piper ist ein Aus- nahmekünstler, der jeden seiner Auftritte zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Seine Show umfasst viele Fassetten der schot- tischen Unterhaltungskunst und wird natürlich individuell auf die Begebenheit abgestimmt, so dass kein Auftritt dem anderen gleicht. Die Wünsche des Publikums ist sein Programm.

Auch optisch ist Freddy the Piper 100 Prozent schottisches Erleben. Ob er sich nun wild in seinem traditionellen Belted Plaid mit Breitschwert als Clansman des 18. Jahrhunderts präsentiert oder zu festlichen Anlässen zurückhaltend in Gala-Uniform auftritt, stets zeigt er seinem Publikum durch sein detailreiches Outfit die Besonderheiten schottischer Tracht.

Seine unzähligen Funk- und Fernsehauftritte und seine Zusammenarbeit mit internationalen Stars sind seit Jahren der Garant für einen zuverlässigen und routinierten Künstler, der seinem Ruf als einen der besten Piper mehr als gerecht wird.

Freddy the Piper  kann man für folgende Events buchen:

• Geburtstagsfeier und Jubiläen
• Hochzeit, Trauung und Polterabend
• Straßen- und Stadtfeste
• Mittelaltermärkte
• Geschäftseröffnungen und Betriebsfeiern
• Weihnachtsfeiern
• Karnevalssitzungen
• Halloween und Silvesterpartys
• Promotion und Werbung
• Walking Acts  bei Messen
• Supportakt bei Konzerten
• Gala-Veranstaltungen
• sowie als Begleitung und" Letzter Gruß" bei Beerdigungen und Beisetzungen.


PDF-Informationsbroschüre hier herunterladen!

Freddy spielt:

Die laute "Great Highland Warpipes".
"Amazing Grace" jetzt anhören! Laufzeit: 2:59 Min., Größe: 5,70 MB.
"Helen Black of Inveran" jetzt anhören! Laufzeit: 2:21 Min., Größe: 2,16 MB.

Die leisere "Scottish Smallpipes"
Highland Cathedral jetzt anhören! Laufzeit: 2:25 Min., Größe: 3,34 MB.

Die irische melancholische "Uilleann Pipes"

Die keltische Handtrommel "Bodhran" zur gesanglichen Begleitung

Sowie einige Flöten "Tinwhistles und Lowwhistles"

Freddy the Piper, das ist 100 Prozent schottisches Entertainment live. Garantiert!